Karsten Füllhaase

BvD-Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand im Amt – 3 neue Mitglieder gewählt

Auf der digital durchgeführten ordentlichen Mitgliederversammlung des BvD am 18.05.2021 wurden alle erneut angetretenen bisherigen Vorstandsmitglieder für weitere zwei Jahre gewählt. Erstmals in den Vorstand gewählt wurden außerdem Stephan Rehfeld sowie die bereits vorab als assoziierte Vorstände tätigen Petra Nietzer und Dr. Christoph Bausewein.

Die aktuelle Besetzung des Vorstands mit den Funktionen und jeweiligen Aufgabenbereichen finden sich hier.

Aus Zeitgründen nicht erneut zur Wahl angetreten war Vorstandsmitglied Nikolaus Schrenk. Schrenk war im BvD-Vorstand über viele Jahre für wechselnde Bereiche zuständig, unter anderem als Finanzvorstand und als Verantwortlicher für die Themen Datenschutzaudit, Prüfaufgaben und Zertifizierung. Die anwesenden Vorstandskolleginnen und -Kollegen sowie die Mitglieder dankten Schrenk für sein großes Engagement. Er wird den BvD weiterhin als Mitglied und in anderen Ämtern begleiten.