Nadja Bunk

Max Schrems auf den BvD-Verbandstagen am 10.05. in Berlin

Die BvD-Verbandstage versprechen schon jetzt jede Menge Spannung mit einer Reihe namhafte Speaker:innen. Jetzt dürfen wir verkünden: auch Max Schrems ist am 10.05.2022 in Berlin mit dabei! 

Der wohl bekannteste europäische Datenschützer Max Schrems ist auf den BvD-Verbandstagen in Berlin eingeplant. Der Datenschutzaktivist wird zum Auftakttag am 10.05.2022 als Keynote-Speaker zu aktuellen Datenschutz-Themen sprechen. Der genaue Vortragstitel wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. 

Auch bei den BvD-Verbandstagen mit dabei sind u.a. der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit Ulrich Kelber, Anke Domscheit-Berg, MdB von der Fraktion DIE LINKE und Jana Gooth, wissenschaftliche Referentin im Europäischen Parlament. Wir freuen uns sehr über spannende Diskussionen!

Die BvD-Verbandstage gehören zu den etabliertesten Datenschutz-Kongressen im deutschsprachigen Raum. In diesem Jahr findet der Kongress nach zwei pandemiebedingten Online-Jahren wieder als zweitägige Präsenz-Veranstaltung in Berlin statt.

Wer sich noch nicht angemeldet hat: www.bvd-datenschutzkongress.de