Max Schrems auf den BvD-Verbandstagen am 10.05. in Berlin

Die BvD-Verbandstage versprechen schon jetzt jede Menge Spannung mit einer Reihe namhafte Speaker:innen. Jetzt dürfen wir verkünden: auch Max Schrems ist am 10.05.2022 in Berlin mit dabei! 

Der wohl bekannteste europäische Datenschützer Max Schrems ist auf den BvD-Verbandstagen in Berlin eingeplant. Der Datenschutzaktivist wird zum Auftakttag am 10.05.2022 als Keynote-Speaker zu aktuellen Datenschutz-Themen sprechen. Der genaue Vortragstitel wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. 

Auch bei den BvD-Verbandstagen mit dabei sind u.a. der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit Ulrich Kelber, Anke Domscheit-Berg, MdB von der Fraktion DIE LINKE und Jana Gooth, wissenschaftliche Referentin im Europäischen Parlament. Wir freuen uns sehr über spannende Diskussionen!

Die BvD-Verbandstage gehören zu den etabliertesten Datenschutz-Kongressen im deutschsprachigen Raum. In diesem Jahr findet der Kongress nach zwei pandemiebedingten Online-Jahren wieder als zweitägige Präsenz-Veranstaltung in Berlin statt.

Wer sich noch nicht angemeldet hat: www.bvd-datenschutzkongress.de

Die neusten Datenschutztrends

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr! Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig Einladungen zu unseren Events und alle aktuellen Positionspapiere und Handreichungen.

Anmeldung zum Newsletter

Um sich für den beschriebenen Newsletter anzumelden, tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie können sich jederzeit über den Abmeldelink in unseren E-Mails abmelden.